Coaching-Seminare

Diese Seminare finden in kleinen Gruppen oder auch in Einzelstunden statt. Termine können individuell vereinbart werden.

Achtsamkeits-Seminar
In der Regel entgehen uns viele Dinge im Alltag. Wir merken gar nicht mehr, was uns alles entgeht. Ich möchte Ihnen Möglichkeiten anbieten, bewusster mit sich selbst und ihrem Alltag umzugehen. Mal ganz anders unterwegs sein.

Jetzt bin ich mal dran
Jetzt bin ich mal dran, das hat man schnell gesagt. Aber was möchte ich denn für mich? Das fällt dann schon schwer, das genau zu formulieren. Die Prioritäten für sich selbst mal zu finden und das dann auch für sich umzusetzen.

Hier geht es nur mal um mich
Sich mal die Ruhe und die Zeit nehmen, zu spüren wie es meinem Körper geht. Mal wahrzunehmen was genau mich unruhig macht. Mir mal die Ruhe zu nehmen um Gedanken mal laufen lassen. Und mal heraus zu finden was mich unterstützen würde.

Ich bin mir ganz wichtig
Was kann ich für mein Wohlbefinden tun? Welche Ressourcen habe ich und welche kann ich für mich entdecken? Welche Prioritäten gibt es für mich ?

Aktuelle Termine

keine aktuellen Termine

Nach oben